Wer bin ich?  

Ich bin Nadine, Jahrgang 1985 und ein absoluter Hundenarr. 
Gemeinsam mit meinem Mann und unseren 4 Hunde-Mädels wohne ich in Sehnde in der Region Hannover. 
Wenn ich nicht gerade in meinem Hauptjob tätig bin oder meine Freizeit beim Training auf dem Hundeplatz verbringe, habe ich am liebsten meine Kamera in der Hand. 


Wie kam ich eigentlich zur Fotografie? 

Vielleicht kennst du das auch? Du hast in allen Situationen und an allen Orten dein Handy parat, um mal wieder ein niedliches oder auch lustiges Bild von deinem geliebten Vierbeiner zu machen. Wie so viele andere, gehöre auch ich zu den Hundebesitzern, die Tausende von Fotos ihrer Hunde auf dem Handy horten. Doch irgendwie finden diese Bilder nicht den Weg an meine Wände, sie bleiben eben doch einfach nur Schnappschüsse. 

Fotografiert habe ich schon immer gern, jedoch nicht besonders professionell. Um aber meine Wände endlich mit bezaubernden Erinnerungen schmücken zu können, habe ich mich viel intensiver mit der Fotografie und der dazu gehörenden Bildbearbeitung befasst. Schnell merkte ich, dass es genau das ist, was ich machen möchte - wundervolle Momente einfangen und somit Erinnerungen für die Ewigkeit  schaffen.
Denn genau das ist es doch, was unsere vierbeinigen Lieblinge verdient haben - einen Platz für immer in unseren Herzen und ein Andenken an die einmalig schönen, gemeinsamen Momente an der Wand.



 
"Gute Bilder und Geschichten haben Größeres verdient
als ein Smartphone-Display."
 
Walter Schwab 

Meine tierischen Models 

Rakete   

Rakete? Ja, sie heißt wirklich so und ist ein echter Wirbelwind.

Sie ist sehr gelehrig und daher im Sport sehr erfolgreich. Als Model macht sie ihren Job sehr gut.

Stina   

Stina ist unser absoluter Sonnenschein. Bei dem Versuch es allen recht zu machen, steht sie sich allerdings manchmal selber im Weg.


Eria   

Eria kam gemeinsam mit meinem Mann in mein Leben. Sie ist unsere kleine Knutschkugel, die uns mit ihrem fröhlichen Grinsen immer zum Schmunzeln bringt.

Tarja   

Die Neue - ist im November 2022 bei uns eingezogen und bereichert unser Leben mit jeder Menge Action. 
Lieblingsmodel? Definitiv!