Dein Fotoshooting 

Dein Fotoshooting - euer besonderer Moment 

Ich freue mich darauf, euch in eurer Einzigartigkeit kennen zu lernen. Gemeinsam haben wir eine entspannte Zeit, in der wir wundervolle Erinnerungen kreieren. Dein Shooting bei mir soll sich wie eine kleine Auszeit vom Alltag anfühlen, ein Moment, an den du dich gern zurückerinnerst, sobald du die entstandenen Bilder in deinen Händen hältst. 

Das Wohlbefinden deines Hundes hat für mich oberste Priorität. Du hast einen schüchternen, zurückhaltenden Vierbeiner? Kein Problem, dein Hund bekommt genug Zeit, um sich auf die ungewohnte Situation einzustellen. Auch wenn du einen Hund mit viel Temperament an deiner Seite hast, ist dies kein Problem. Durch meine langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hundecharakteren gelingt es mir leicht, mich auf deinen Hund einzustellen und großartige Erinnerungen entstehen zu lassen. Nichts wird erzwungen und der Spaß steht immer an erster Stelle. 

Ich bin gespannt, für welches Shooting du dich mit deinem Hund entscheidest und freue mich auf euch. 

Outdoorshooting "Lieblingsmomente" 

Kein Shooting ist so vielseitig wie das Shooting in freier Natur. Jede Jahreszeit hat seine Reize und jede Jahreszeit ist auf ihre Weise wunderschön. Grüne Wiesen, blühende Sträucher, buntes Herbstlaub, Raureif im Winter - oder aber vielleicht sogar ganz urban in der Stadt?! 
Bei diesem Shooting können auch wundervolle Erinnerungen von deinem Hund und dir entstehen. 

Studioshooting "Dogs in Black"

Bei diesem Studioshooting entstehen elegante Portraits und verrückte Schnappschüsse vor edlem, schwarzem Hintergrund. Bilder, die einfach zeitlos schön sind. 


Studioshooting "Bunte Hunde"

Manchmal ist dein Vierbeiner ein kleiner Clown? Dann setzen wir deinen Hund farbenfroh mit lustigen Schleckbildern in Szene, bei denen du immer schmunzeln wirst, wenn du sie anschaust. 

Studioshooting "Seelenhund"

Auge an Auge mit deinem Liebling? Bei diesem Shooting kommt ihr euch ganz nah. 


Was kostet so ein Shooting? 

Fotoprodukte 

Du wünschst dir deine Bilder auf hochwertigen Fotoprodukten an deiner Wand? 

Dann schau doch gern mal in meine Produktauswahl.