Deine Investition 

in allen Paketen enthalten: 

- ein Vorgespräch mit Terminfindung und Auswahl der Location
- Fotoshooting ohne Zeitdruck
- bis zu zwei Hunde eines Besitzers inklusive
- Zugang zu einer privaten Online-Galerie zur Auswahl der Bilder
- hochwertige Bearbeitung aller ausgewählten Fotos
- Datei in hochauflösender Druckqualität ohne Logo 
- Datei in weboptimierter Qualität mit Logo
- privates Nutzungsrecht

Paket "Basic" 

5 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei

149,00 Euro *


Paket "Deine Momente" 

10 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei 
gedruckt auf hochwertigem Papier in 13x18cm 
dein Lieblingsbild gedruckt auf hochwertigem Papier in 20x30cm

249,00 Euro *


* Die Preise gelten in Zusammenhang mit der Zustimmung zur kommerziellen Nutzung aller Bilder durch die Fotografin. 
Bei Widerspruch des Veröffentlichungsrechts kommt es zu einem Aufpreis von 30,00 Euro. 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. 
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine
Umsatzsteuer erhoben und auch nicht ausgewiesen.   


zusätzlich:

 - Jedes weitere Foto kostet 20,00 Euro.
 - 25,00 Euro Aufpreis für jeden weiteren Hund desselben Besitzers. 
   
Die Anfahrt im Umkreis von 30 km um 31319 Sehnde ist inklusive,
 jeder weitere gefahrene Kilometer wird mit 0,40 Euro berechnet.

Mini Shootings 



Graffiti Shooting 

2 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei

99,00 Euro * 






Holi Shooting 

2 liebevoll bearbeitete Fotos als Datei
inkl.  2 Farben, jede weitere Farbe 2,50 Euro

99,00 Euro * 




Geschenk gesucht? 

Gutschein

Verschenke bleibende Erinnerungen an deine Liebsten. 

Wert frei wählbar 

Portfolio-Shooting 

Hier lohnt es sich, immer mal wieder vorbei zu schauen!

Für meine Portfolio-Erweiterung suche ich immer mal wieder Hunde und ihre Besitzer, die Lust haben, mit mir eine neue Location zu testen oder einfach, weil ich gern eine bestimmte Rasse im Portfolio präsentieren würde. 
Für das Portfolio-Shooting muss dein Hund jedoch sicher die Kommandos Sitz, Platz, Bleib und im besten Fall auch noch Steh beherrschen. 
Eine weitere Grundvoraussetzung ist natürlich das Veröffentlichungsrecht für alle entstandenen Bilder.

Als Dankeschön bekommst du dein Lieblingsbild kostenlos und mein Lieblingsbild zusätzlich geschenkt. 

Weitere Fotos können kostenpflichtig dazu erworben werden. 

Sollte ein Gesuch für dich in Frage kommen, stell mir deinen Hund einfach gern vor und ich schaue, ob er für mein Vorhaben in Frage kommt. 

Gesucht wird: 


  • Berner Sennenhund 


  • Collie


  • Dalmatiner


  • Irish Terrier


  • Sheltie


  • West Highland White Terrier


  • Windhund (Rasse offen)